Pflasterung rund um die Container


11.08.2020: Pflasterarbeiten um den Materialcontainer haben begonnen

 

Heute haben die Pflasterarbeiten um den Materialcontainer begonnen. Dieser wird eingefasst und die Höhe der Stufe im Eingangsbereich angeglichen. Rechts neben dem Container (dort stehen Trainingsgeräte - kleine Tore, Puppenmauer..- zur Zeit auf dem Rasen), wird ebenfalls gepflastert, so dass die Trainingsgeräte auf zukünftig einem festen Untergrund stehen. Die Arbeiten werden voraussichtlich am kommenden Wochenende beendet sein. 


16.07.2020: Pflasterarbeiten um den Toiletten- und Besprechungscontainer sind fast beendet

 

Der Bereich um den Toilettencontainer und Besprechungscontainer wird zur Zeit gepflastert. Der Toilettencontainer wurde mit Randsteinen eingefasst und die Pflasterung an der Höhe der Stufe im Eingangsbereich angeglichen. Dadurch konnte die Rampe zur Behindertentoilette entfernt werden. Voraussichtlich wird die Arbeiten in der kommenden Woche beendet sein.