Aktueller Stand "Info-Stand"


Erfolgreich abgeschlossen!


 

10.05.2020: Info-Stand (Schaukasten) am Kunstrasenplatz steht!!!! 

 

Dank Michael Volmer haben wir nun einen Info-Stand am Kunstrasenplatz. Michael koordinierte für die Fußballabteilung des STV die REWE Aktion „Scheine für Vereine“. Pro 15 Euro Einkaufswert gab es im Aktionszeitraum einen Vereinsgutschein im REWE Markt oder im Online Shop. Dieser wurde entweder über eine App oder über die REWE-Internetseite dem STV Hünxe zugeordnet. Michael Sprach viele Personen an, die diese Aktion unterstützten. Es kamen so viele Scheine zusammen, dass Michael über einen Prämienwert  von ca. 900 € verfügen konnte. Die Prämien waren vorgegeben. Heraus kam ein großer Info-Stand (1,60X1,025X0,80m). Er wurde in der letzten Woche von Michael Volmer und Oskar Herbertz am Kunstrasenplatz aufgestellt


Aktueller Stand: 25.01.2020

erstellt am 25.01.2020

Die Lieferung des Info-Standes erfolgt Anfang April


Projekt Info-Stand am Kunstrasenplatz

erstellt am 21.01.2020

Michael Volmer hat das Projekt "Schaukasten am Kunstrasenplatz" initiiert und realisiert.. Der Schaukasten ist bereits bestellt. Er hat eine Größe von 1,60X1,025X0,80 m und steht auf entsprechenden Standfüßen. So bald dieser aufgestellt ist, werden wir euch informieren.