Aktueller Stand "Besprechungs-Container"

 

Sorgt für Sauberkeit im Container, d.h. hinterlasst kein Durcheinander, verursacht keine Schäden und nehmt mal einen Besen in die Hand und fegt den Container aus 


16.07.2020: Neuer riesiger Kühlschrank im Besprechungscontainer und Regeln für die Getränkeausgabe

 

Mittels einer Spende der König Brauerei, einer Spende unserer Pächter des Vereinsheims sowie einer Eigenbeteiligung konnte ein riesiger Kühlschrank angeschafft werden. Über 400 Flaschen fasst dieser. Es stehen verschiedene Getränke zur Verfügung, alkoholische und alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Der Kühlschrank ist verschlossen und nur ein eingeschränkter Kreis von Personen besitzt einen Schlüssel. Haltet bitte die Regeln für die Getränkeausgabe ein. Diese stehen hängen auch am Kühlschrank.


17.04.2020: Internetverbindung ist eingerichtet

 

Die Internetverbindung wurde mittels mobilen WLAN-Router installiert. Es steht nun ein kompletter digitaler Arbeitsplatz zur Verfügung, d.h. PC, Bildschirm und Drucker.


29.03.2029: Internetanschluss

 

Da z. Z. kein LAN-Anschluss gelegt werden kann, werden wir einen mobilen WLan-Anschluss in der kommenden Woche testen. Wenn die Verbindung ausreichend ist, dann wird dieser fest installiert. 


03.02.2020: LED-Beleuchtung und Internetanschluss

 

Die LED-Beleuchtung mit Bewegungsmelder wurde in KW 5 installiert. Das Leerrohr für den Glasfaseranschluss ist verlegt. In diesem Leerrohr  wird ein LAN-Kabel bis zum Router, der im Schiedsrichterraum in der Sporthalle stehen wird, eingezogen.  


03.12.2019: LED-Beleuchtung im Außenbereich und Internetanschluss

 

Im Zuge der Anschlussarbeiten des Toilettencontainer wird ein Leerrohr für einen möglichen Glasfaseranschluss verlegt. Im Zuge dieser Arbeiten werden auch LED-Leuchten mit Bewegungsmeldern installiert, so dass die Vorderfront des Besprechungscontainers, der Garage und des Toilettencontainers ausgeleuchtet ist. Wir gehen davon aus, dass die Arbeiten in den nächsten 14 Tage erledigt sind.


17.09.2019: Einrichtung ist drin!

 

Unsere Platzwarte Oskar und Michael haben die Möbel an drei Orten der RAG mit einem LKW, den Erik Grosser zur Verfügung gestellt hat, abgeholt, aufgebaut und eingerichtet. Sie waren mit dieser Aktion von  9:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Einsatz.

Die technische Ausstattung (Telefon, Internet) ist in Planung. Der Container kann für Besprechungen genutzt werden.

 

Sorgt für Sauberkeit im Container, d.h. hinterlasst kein Durcheinander, verursacht keine Schäden und nehmt mal einen Besen in die Hand und fegt den Container aus.