Die 3. Mannschaft feiert tollen Turniersieg in Walsum 09

erstellt am 20.07.2021

 

 

 

Voller Erfolg für unsere 3. Mannschaft: Sie hat das Turnier (Toto Cup) in Walsum 09 ohne Punktverlust gewonnen und dabei zwei höherklassige Mannschaften (B-Ligisten) bezwungen. Das Team hat eine tolle Teamleistung gezeigt. Die Einstellung, der Kampf und der Siegeswille stimmte bei allen Spielen.

 

Leider wurde der Erfolg von einer Verletzung unseres Spielers Leo Helmich überschattet. Im hart geführten Derby gegen SV Spellen III brach er sich die Hand und musste operiert werden. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung (Bild 5) und hoffen, dass er bald wieder mit uns auf dem Platz steht.

 

Insgesamt traten sechs Mannschaften an und jede spielte gegen jede. Die Ergebnisse: Walsum 09 (Kreisliga C) wurde mit 2:1, Sterkrade Nord III (Kreisliga B) mit 1:0, Oberhausen 78 (Kreisliag C) mit 1:0, SV Spellen III (Kreisliga C) mit 3:2 und Eintracht Walsum II (Kreisliga B) mit 1:0 bezwungen. 

 

Die Torschützen für Hünxe: Hendrik Franzen Capitano (2), Luca Bass (2), Pascal Kasper (1), Maurice Trojan (1), Daniel Kriesten (2).

 

 

Diesen Rückenwind nimmt unsere „Dritte“ gerne  mit in die Saison.